Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hugo

Profi

• »hugo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freier Versicherungsmakler

• Nachricht senden

1

01.09.2008, 18:55

Sekoh liebe User und Freunde

dieses Thema ist auf Wunsch einiger User neu eröffnet worden!
Hier könnt Ihr alles reinschreiben was Ihr ändern würdet oder Ideen und Vorschläge, damit diese Forum (Euer Forum) noch besser wird!
Wir werden versuchen diese Ideen oder Vorschläge dan in die Tat umzusetzen!
Bei dieser Gelegenheit gleich mal eine Frage an Euch, wie Ihr seht ist unser Chat seit einigen Wochen nicht mehr aktiv! Die Frage an Euch ist, brauchen wir einen Chat-Raum oder nicht? Wenn kein Bedarf ist werden wir den Chat nicht mehr aktivieren!

Grüße von Hugo
FREUNDE sind wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN, aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.

2

01.09.2008, 19:18

Wegen mir brauchen wir keinen Chatraum.
Nahe den Bergen klingt der Felsboden hohl unter den Schritten.
Er sagt dir: Denk daran, die Erde ist eine Trommel.
Wir müssen sorgsam auf unsere Schritte achten, um im Rhythmus zu bleiben.

angelika

unregistriert

3

01.09.2008, 19:51

öhm ...ich brauche auch keinen chat ...wenn ich chatten will ist ja genug im Internet da ... ;)

Nordbogen

Fortgeschrittener

Beruf: Maschinenschlosser

• Nachricht senden

4

01.09.2008, 20:18

Chatraum? Was`n das? Bin ich denn nicht ohnehin schon drin, wenn ich meinen Senf dazugebe?
Ansonsten ich auch nicht brauchen.

Morgenstern

unregistriert

5

01.09.2008, 21:01

hab noch gar nicht gemerkt, dass der Chat weg ist... also meinerseits besteht da kein Bedarf!

LG - Morgenstern

Hatatitla

unregistriert

6

01.09.2008, 21:16

RE: Sekoh liebe User und Freunde

Hallo Hugo,
wie wurde denn der Chat-Raum in den vergangen Monaten überhaupt
genutzt?
Offensichtlich war die Abschaltung von einigen gar nicht bemerkt
worden, da braucht man es vermutlich in Zukunft auch nicht mehr.
Ich war allerdings eh noch gar nicht drin ( bin auch nicht aktiviert).

Lese und informiere mich - als Neuling- momentan durch alle Abteilungen.
Da brummt einem dann schon mal der Kopf. Allein bis
ich die 134 Beitrage über das letzte Thema vom Carmen durchgearbeitet
hatte. Die vielen Meinungen - ist schon erstaunlich.

Gruß Hatatitla

Nordbogen

Fortgeschrittener

Beruf: Maschinenschlosser

• Nachricht senden

7

01.09.2008, 21:53

Auch noch extra "aktiviert sein"... Na, denn habe ich noch nie...

Kiowa_Reenactor

unregistriert

8

02.09.2008, 01:00

wegen mir brauchen wir keinen,das was man privat zu sagen hat geht über pn-telefon oder persönlich

hugo

Profi

• Nachricht senden

9

02.09.2008, 09:07

Sekoh,

ist doch mal eine klare Antwort! Sparen wir uns die Arbeit und den Aufwand!

Danke Euch, Gruß Hugo
dass es sie GIBT.

Beruf: Busfahrer

• Nachricht senden

10

16.09.2008, 11:09

RE: Sekoh,

kann man das weg lassen mit dem zweimal editiert, muss das jeder sehen? Ist das wichtig?
Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
Karl Valentin (1882 - 1948 ) Münchner Querdenker und Wortkünstler

Und für das komische bin ich verantwortlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »obercoyote« (16.09.2008, 11:10)

11

16.09.2008, 12:43

ich finde das die galerie ein wenig kompliziert aufgebaut ist. geht das nicht auch einfacher? ?(
Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu Urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bin.

hugo

Profi

• Nachricht senden

12

16.09.2008, 13:52

RE: Sekoh,

@ sunshine, was genau findest Du dort kompliziert? Was soll weg oder wie soll der Aufbau sein?

@ obercoyote, "editiert" weg lassen? Das denke ich wird nicht gehen!
Mal schauen!

Grüße von Hugo
dass es sie GIBT.

hexlein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

16.09.2008, 13:53

Also ich hab glaube ich 2 mal in den Chat geschaut ... war sowieso nichts los dort.
... gibt genug andere Möglichkeiten, sich auszutauschen.

LG hexlein
hex hex

14

16.09.2008, 14:44

Hallo Hugo... ich versuchs mal in worte zu packen...

Wenn ich zb auf einen user klicke, öffnet sich seine galerie und man kann sich jedes einzelne bild in klein anschauen – was ja auch ok ist – wenn ich es dann größer betrachte, kann ich mir immer nur ein bild laden und muss dann das fenster wieder schließen um zum nächsten zu gelangen – könnte man das nicht so machen, das wenn sich dann das große bild öffnet man dort mit der maus auf ein pfeil geht und weiterklickt?

Was ich auch gut finden würde: wenn das profil anzeigt, das der user auch ein fotoalbum hat (oder unten wo die anderen buttons sind, noch ein button bei dem man zum fotoalbum des users weitergeleitet wird)

in der menüleiste die uns überall hin verfolgt, ist zb auch keine verlinkung mit der galerie.

Irgendwie ist die zu unübersichtlich, es gibt für eine galerie nochmal 5 buttons: Galerie Portal (meiner meinung nach der wichtigste und übersichtlichste) – Übersicht (damit kann ich gar nichts anfangen) – Quickview (auch nicht) – User Galerie (ist auch gut, aber haben wir ja schon im Galerie Portal mit inbegriffen) – Upload (ist wichtig – sehe ich ein)

Oh mein gott... ich hoffe mit meiner beschreibung kann jemand was anfangen ?(, ich habe natürlich keine ahnung von dem was ich da schreibe, ich schreib nur das, was meiner meinung nach für den user (also für mich) einfacher/übersichtlicher wäre
lg sunshine
Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu Urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bin.

angelika

unregistriert

15

16.09.2008, 16:58

Hallo sunshine

wenn du bei dem Bild auf Bewerten gehst, dann kommt ein Pfeil zum Vorschein dann kannst du dir die Bilder der reihe nach immer ansehen also erst bewerten und dann kommt der Pfeil ...zumindest klappte das so bei mir ...

lg Angelika

16

16.09.2008, 17:09

@angelika

oh, du hast recht, das funktioniert! super (macht mehr spaß sich die bilder so anzuschauen)

danke

17

16.09.2008, 17:25

:D Ja manche Leute brauchen halt etwas länger um manche Dinge rauszufunden! Bitte nich´hauen sunshine! :D
P.S.: Ich hab es aber auch erst nach Angelikas Tipp rausgrfunden! :D
Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen.(Indianisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backshirt« (16.09.2008, 17:30)

18

16.09.2008, 17:28

na warte das klären wir "freitag" - schaffst es also doch... :D
aber das dacht ich mir schon, du kannst dir doch unseren berühmten freitag abend/nacht/morgen nicht entgehen lassen! :D :]

angelika

unregistriert

19

16.09.2008, 18:19

Zitat

Original von sunshine
@angelika

oh, du hast recht, das funktioniert! super (macht mehr spaß sich die bilder so anzuschauen)

danke

:D :D bitte schön ...habe ich aber selber auch anfangs raus finden müßen :D

Beruf: Busfahrer

• Nachricht senden

20

16.09.2008, 19:05

Zitat

Original von sunshine
na warte das klären wir "freitag" - schaffst es also doch... :D
aber das dacht ich mir schon, du kannst dir doch unseren berühmten freitag abend/nacht/morgen nicht entgehen lassen! :D :]

Wann gehts ins Bett Samstag oder doch erst Sonntag :D :D :D :D :D
Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
Karl Valentin (1882 - 1948 ) Münchner Querdenker und Wortkünstler

Und für das komische bin ich verantwortlich :D

dye
dye
dye
dye