Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

30.12.2009, 01:19

Aber höchstens als Commander Iroh :D :D :D

Ich hab den AVATAR auf DVD-werd ihn zumindest infohalber mal gucken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nazgul« (01.09.2014, 23:21)

Osage

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

02.01.2010, 22:16

Habe mir den Film heute angeschaut,

war nicht schlecht gemacht ...nur die Story war nicht neu.

Zu viel geklaut bei "Der mit dem Wolf tanzt".... X(
"Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande einfach liegenzubleiben"

23

03.01.2010, 21:20

Hab Avatar - Aufbruch nach Pandora auch schon gesehen. Visuel ansprechend und mal ein Story mit einer Message. Also nicht bloß stumpfsinnige Unterhaltung wie z.B: Transformers usw.
Die Story ließe (und lässt) sich auf viele Ereignisse in der Geschichte dieses Planeten beliebig übertragen.

@Nazgul

Zitat

Ich freu mich auf den 3 Teiler der Avatar-The last Airbender-Saga (Die Legende von Aang).

Sorry Aber ... Oh mein Gott was für ein Scheiß !!! ;(
Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen.(Indianisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »backshirt« (03.01.2010, 21:28)

Silvia66

unregistriert

24

04.01.2010, 09:17

Es ist doch schon einige Zeitlang so, dass es im großen und Ganzen nichts neues mehr gibt.
Es war alles schon mal da.
ist genau so, wenn meine Kinder kommen und mir ein "neues" Lied vorspielen, das ich vor 30 Jahren schon gehört hab.
Melodie etwas abgeändert, neuer Sänger, aber eigentlich das alte.
Kann man auch in den Bereich der Mode übertragen: wenns nicht mehr kürzer geht wirds wieder länger und umgekehrt.
Also: Auch im Filmgeschäft nichts wirklich neues.
Wobei ich aber zugeben muß, dass die Animationen echt klasse sind.
Allein dafür lohnt es sich -meiner Meinung nach- es sich mal anzusehen.

25

04.01.2010, 14:51

Zitat

Original von backshirt

@Nazgul

Zitat

Ich freu mich auf den 3 Teiler der Avatar-The last Airbender-Saga (Die Legende von Aang).

Sorry Aber ... Oh mein Gott was für ein Scheiß !!! ;(

Hast du auch nur irgendwas davon gesehen oder gelesen oder wie kannst du das beurteilen?
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten,aber so falsch scheine ich damit nicht zu liegen.Immerhin waren die Staffeln sehr erfolgreich und nicht nur bei den Kids.Dazu kommen die Spiele zur Serie.Wäre sie wirklich so sch****,würde man nicht das Experiment wagen und die Filme als 3-Teiler in Angriff nehmen.Der 1. Teil soll im Sommer im Kino kommen und soll einer der Blockbuster des Jahres sein.

Hab mir den Avatar nu auch mal reingezogen: Technisch top-Story ein Flop.Der Film lebt nur von den 3D-Effekten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nazgul« (04.01.2010, 14:56)

dye
dye
dye
dye