Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FeelingCrowWoman

Mitglied des Rates

• »FeelingCrowWoman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflege

• Nachricht senden

1

10.01.2012, 14:38

Die Komiker (Indianer)

Die Komiker machen typische Sketch-Show's in bairischem Dialekt

http://www.youtube.com/watch?v=v-0i88DEc…play&playnext=0

Hier noch mehr davon

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f…iker/index.html

Die beste Art, Konflikte zu lösen,
besteht darin, dem anderen Verständnis
und Respekt entgegen zubringen

Dalai Lama

2

10.01.2012, 17:40

RE: Die Komiker (Indianer)

Requisitenverleih von Elke (RedstarTradingpost)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maiki81« (10.01.2012, 17:40)

3

10.01.2012, 18:18

Die Pfauenfederhaube is ja der Hammer, lol
LISTEN TO THE ELDERS !
Dad hots fruier nit geweh !

Kiowa_Reenactor

unregistriert

4

11.01.2012, 01:20

waren das darsteller vom FBI?

5

11.01.2012, 19:15

FBI = Freie Bayrische Indianer oder wia jetzad ?
LISTEN TO THE ELDERS !

Kiowa_Reenactor

unregistriert

6

11.01.2012, 23:15

jepp free bavarian indians aus olching :D

Tabloka

Profi

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

7

12.01.2012, 00:22

:D :D :D :D :D
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern, Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung

NOwarrior

unregistriert

8

13.01.2012, 00:08

Die Mehrheit der Menschen in der Welt wissen nicht, wie die Geschichte Nordamerikas ausgesehen hat - bzw. es interessiert Sie auch nicht! Wir Deutsche haben durch "Westernshows" Ende des 19. und Anfang des 20. Jhts Und "natürlich" durch Karl May eine besonere, beeinflusste Vorstellung der """""""Indianer"""""" erhalten. Diese hat sich im Lauf der Generationen fest eingebrannt und ist nicht leicht zu enthemmen!!

Da dies ein offenes Forum ist und ich nicht weiß von Wo die einzelnen Kommentarschreiber dieses Themas herkommen - möchte ich dennoch bitten, dass auf Grund dieser Fernsehaufzeichnung keine innerDeutschen Beleidigungen oder Lächerlichmachungen ihre Kreise ziehen!!
Es ist ein Gag und wie ich finde auch ein recht guter. Wer bayrisch nicht gut versteht mags nicht lustig finden. Deswegen sollte aber nicht über Vereine gelacht werden....

Ich bin ein radikaler Denker im "Hobby", habe sehr starke Vorstellungen und könnte so einiges raushaun. Dennoch würd ich vorschlagen "Jeder soll es machen, wie er/sie es meint zu brauchen oder so richtig zu machen"!!

Ich finde dieser Sketsch ist lustig - ich kann drüber lachen!!

Beleidigungen bitte aber auch nicht auf einzelne Personen: wer weiß (vielleicht hat Elke ja die Materialien gestellt - in dieser Beziehung würde es auch nicht um Authentizität gehen sondern um GELD!! und Das wird dem Requisiteur vermutlich schon einiges gebracht haben....) ;)

besten Gruß
NOwarrior

Kiowa_Reenactor

unregistriert

9

13.01.2012, 01:10

no warrior
mir scheint als würdest du den verein gut kennen? ich verstehe schon dieses bayrisch und auch ich konnte so ein wenig lachen, ebenso wie ich lächeln konnte als ich die hp mal gesehen hab.
es ist doch wohl erlaubt zu lächeln wenn etwas lustig escheint,oder? =)
achja,ich glaube bei allen die hier etwas geschrieben haben,steht im profil die herkunft

10

13.01.2012, 06:47

Schon wird's wieder unlustig...Der Hinweis auf Elkes Geschäft bzw. "Requisitenverleih" steht über den Kommentaren...und war nicht als Beleidigung gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maiki81« (13.01.2012, 06:49)

11

13.01.2012, 14:08

Koan Kriaga,
muast ned ois wossadz D´leit do schreim oillweih grod gar so ernst nemah, s´war doch grad nur a Gspass, un wenn di Mehrzoih voh der Leit ah oih gscherde Preisn san verstehns schoh des was die doh im Fersehkasterl song, host mi !
Wer koa bayrisch ned koh dem kohma ah helfa, der der wo koh bayrisch koh der koh doh den Link doh ah agliga doh lerndas ah schoh.

http://www.youtube.com/watch?v=kV7uFfLopTg&feature=related

Pfuirti
LISTEN TO THE ELDERS !

Pat69

Fortgeschrittener

Beruf: Straßenwärter

• Nachricht senden

12

13.01.2012, 16:21

*Pat sitzt Rollmops futternd, wie es sich für nen Hamburger Jung gehört, da und grinst.*

Ich kann zwar nur die Hälfte da lesen und vor allem verstehen....aber irgendwie...ich finde das ganze hier nur lustig....

old man

Meister

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

13

13.01.2012, 17:08

@
Pat69

Zitat

*Pat sitzt Rollmops futternd, wie es sich für nen Hamburger Jung gehört, da und grinst.*

wat denn, ji gnarrt op'n Rollmops und grins die ook noch een?? ;) :D

Maan, dat kunns ne doun, dat mokt de lüüd verdwaß! :rolleyes: ;) :D :D :D

old man

:D :D :D :D :D . . . . . . . . . :D :D
je mehr ich weiß, desto weniger weiß ich!

14

14.01.2012, 22:14

Gespielt haben das schauspieler, die diese Komediesendung immer spielen, egal ob es um Hühner oder was weiß ich geht... ich kannte es vorher nicht, aber das hat eher damit zu tun, das ich kaum Zeit hab und eher weniger zum Fernsehen komme.

Ja, die Requisiten waren von mir, zumindest zum Teil. Ich hatte weniger als eine Woche um alles zusammenzusuchen/Sachen nachzufertigen und neben meinen Nachtdiensten noch nach München zu fahren.

War ne interessante Sache- Bedingung war-- Umbauzeit von ca 15 min und (Studio)Torhöhe von 3,15m.....
Die Pfauhaube kam, weil eben pfau grad ausreichend da war....
---- und ich verhindern wollte, das sie dem Schauspieler so ein Asiending aufsetzen...

A wills und wollte es nie sein--- das Plastekanu fand ich zum quitschen... hatte ich vorher noch nicht gesehen...
http://www.history-props.de

NOwarrior

unregistriert

15

15.01.2012, 01:17

Elke, Du hast wirklich die Requisiten gestellt?!?! Geile Sache!!! :D :D
(nein, finde ich wirklich(!), denn so wie Dein Name gleich zu beginn aufgetaucht ist, dachte ich - wär schon der hammer, wenn da hintertönig gelässtert würde und Du trotzdem diesen Job hattest - denn Du verdienst ja schließlich dein Geld damit...)

Nein - ich habe Keinerlei Kontakte zu den "FreeBavarianIndians" oder anderen Vereinen... Die spärlich geschriebenen Kommentare hab ich """vermutlich""" (?) falsch verstanden. Dennoch fand ich sie nicht angebracht!

Kleiner Tipp: wenn man sich auf "gefällt mir" oder "nicht mein Ding" o.ä. beschrenkt und nicht gleich irgendwen in Verdacht nimmt, dann kommen hitzige Reaktionen wie die Meine auch nicht vor..... ;)

Kiowa_Reenactor

unregistriert

16

15.01.2012, 01:30

wieso muß man jemanden verdächtigen,ich finde eben beides zum lächeln, beiden verbindet doch ne menge,sie haben spaß,nehmen das thema nicht ernst,also fun-faktor :D

was elkes requisiten angeht,ich finde es voll ok wenn sie es macht und somit wenigstens ein paar euronen in die kasse kommen-mist das quitsche kanu hab ich garnicht gesehen :D

17

15.01.2012, 10:57

@ Nowarrior.... das ist mein Job. Wenn ich hier sage- ich lebe nicht vom Hobbyhandel, dann wird man doof angemacht. Aber es gibt noch mehr in der Welt wie Hobbyisten.

Das ist jetzt auch nicht blöd gemeint- ich fahre gern immer mal zu nem Camp oder Powwow... bin ja schon Jahre dabei.--- ich finde es aber ungemein reizvoll, auch andere Projekte zu machen, auch welche, bei denen Dir die Zeit im Nacken sitzt, Sachen, bei denen Du substitute finden mußt , weil Original keinen Sinn macht.

ZB die Kugelkopfkeule im Video.... davon gabs 2 - Ansage war- die Darsteller müßen sich "verhauen" - nun geht das aber nicht mit scharfen Wafen- ich hab eigentlich genug Tomahawks und eckelige Keulen.....ging aber nicht--- Die Dinger sind Anfertigung--- mit Shaumstoffbällen drin ;o)

@ Kio... Tipi erkennste?

Gruß von Elke

So und jetzt werde ich mal meine 2 Iros fertig machen.. für den nächsten Auftrag...
http://www.history-props.de

dye
dye
dye
dye