Sie sind nicht angemeldet.

21

19.08.2018, 19:29

http://www.history-props.de

22

23.08.2018, 12:52

@Obercoyote: Niemand wird gezwungen, hier Bilder zu posten oder einen Erlebnisbericht zu schreiben. Aber ich finde, man sollte bei seinen Kommentaren im Forum ein gewisses Maß an Respekt beibehalten. Was auch immer Du für Gründe hast. Lasst uns bei den ohnehin schon wenigen Beiträgen wenigstens die Netiquette wahren.

Viele Grüße
maiki81

Beruf: Busfahrer

• Nachricht senden

23

23.08.2018, 17:13

@ Maiki was habe ich den schlechtes geschrieben?

Aber wenn Du es und andere ausführlich haben wollt. Es war trotz der Hitze, sehr viele Aktivitäten ( natürlich vorwiegend in den Abendstunden) den , nein das muss ich anders schreiben....Den echten und einzigstartigenn und wirklichsten Hot Dance aller Zeiten im nachhinnein, zieh ich vor den Tänzern immer noch den Hut, dazu den Waldlandtag, die schon Vormittags Stimmung gemacht haben, und dies bis in den späten Abend... Chapeau. Also an alle Teilnehmer vielen Dank dafür.

Besser so???????
Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
Karl Valentin (1882 - 1948 ) Münchner Querdenker und Wortkünstler

Und für das komische bin ich verantwortlich :D

maya

Anfänger

Beruf: altenpflegerin in rente

• Nachricht senden

24

24.08.2018, 10:22

Ja, ganz sicher besser so. DANKE. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr machen, teilnehmen. Leider.

Aber lesen wie es war und in Erinnerungen schwelgen was mal war, das ist immer noch schön für mich.

Lieben Gruß Maya

dye
dye
dye
dye