Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

24.03.2006, 14:59

RE: Unser Treffen in Creuzburg 2006

Na wir machen schon mit! :D Keine Sorgen mein Freund!

Ich freue mich schon darauf!

Grüße von Hugo

Willie J.Summers

unregistriert

42

29.03.2006, 18:36

Hallo lieb Cherokee-Friends,
ich freue mich auf Euch in Creuzburg, ich bin sehr gespannt auf Euch.
Grüße von Willie!

43

29.03.2006, 19:48

Hallo Willie mein Freund,
ich freue mich auch schon riesig auf das Treffen.
Die Rassel für Dich habe ich schon fertig und Deine Moks schaffe ich auch noch! Versprochen!!!

Liebe und Frieden wünsche ich Euch!

Kiowa_Reenactor

unregistriert

44

29.03.2006, 22:23

also ich verspreche mal nix,wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle würde ich euch mit meiner kleinen tochter gerne besuchen. leider habe ich weder zelt noch ein fertiges outfit,ich hoffe dennoch das es nicht stört wenn ein angehender kiowa mit little anhang sich dazu gesellt

45

30.03.2006, 09:22

Hallo Kiowa_Rreenactour,

Du bis logisch gern gesehn auf unserem Treffen, wie gesagt es haben nicht alle ein komplettes Outfit, denn einige sind noch am Anfang und sind auch noch am schauen. Was die Übernachtung angeht noch haben wir Platz in den 4 Gästetipis. Wir bekommen aber noch ein kleines und ein 7 m Tipi dazu. Ich setze Dich und den kleinen Kiowa mal auf die Reservierungsliste.

Grüße von Hugo

46

30.03.2006, 09:24

Neue Liste,

Hugo, Greeneye, Sternchen und Leonie Person: 4 und Hund
Sanny und Sohn P: 2
Osage, mit Familie P: 4
Blackfoot-Andre mit Heike, Sohn und 2 Pferde P:3
Rennus und Gela P:2
Benzi mit Daphne und Pferd P:2
Plainsmen mit Familie P:3 und Hund
Mountainbythesea P:1
Willie J. Summers (Cherokee) P:1
FeelingCrowWoman P:1
Cheyenne-dog-soldier P:1
Trapper Hans P:1
Cheyennejuengling P:1
Thomas Gaus P:3 und Hund
Nachtfalke P:1
Andreas Salzmann P:1
Webmaster Sloy P:1
Kiowa_Reenatctour P:2

Grüße von Hugo

Stand 30.03.2006

47

31.03.2006, 08:52

Neue Liste,

Hugo, Greeneye, Sternchen und Leonie Person: 4 und Hund
Sanny und Sohn P: 2
Osage, mit Familie P: 4
Blackfoot-Andre mit Heike, Sohn und 2 Pferde P:3
Rennus und Gela P:2
Benzi mit Daphne und Pferd P:2
Plainsmen mit Familie P:3 und Hund
Mountainbythesea P:1
Willie J. Summers (Cherokee) P:1
FeelingCrowWoman P:1
Cheyenne-dog-soldier P:1
Trapper Hans P:1
Cheyennejuengling P:1
Thomas Gaus P:3 und Hund
Nachtfalke P:1
Andreas Salzmann P:1
Webmaster Sloy P:1
Kiowa_Reenatctour P:2
Weißer Wolf P:1

Grüße von Hugo

Stand 31.03.2006

48

04.04.2006, 20:35

Hallo liebe Freunde,
wir nähern uns unserem Treffen, zur Zeit sind wir 35 Leute.
Feuerholz und Stangen für die Tipis sind bereit. 6 Tipis werden vor Ort stehen. Für das Bogenschießen sind Scheiben bereit. Fürs Kanu fahren sind Kanus da, nur geht das nur am Freitag oder am Sonntag. Duschräume und Tolietten sind auch bereit.

Unser Blackfoot Andree fragt nach dem Essen und den Getränken? Wie wollen wir das organisieren. Bringt jeder selbst mit oder sollen wir was organisieren und wenn ja, was wollt Ihr?

Grüße von Hugo

49

04.04.2006, 20:59

Ai :D :D

Ich denke jeder sollte "sein" Essen selbst mitbringen, denn jeder weiss selbst am besten was und vorallem wieviel er benötigt. :P

Bei den vielen Feinschmeckerköchen ist es sicherlich viel interessanter mal in den einen oder andern Kochtopf zu spicken. :)
Wir können ja totzdem zusammen Essen wenn der Wunsch besteht.

gruß rennus & gela 8) 8)

50

04.04.2006, 22:07

Na ja das mit dem Essen mitbringen is so ne sache für mich. Da mein Zwerg und ich mit dem Zug kommen, ist es für mich schon problematisch. Aber wenn es ne einkaufs Möglichkeit vor Ort gibt wird es schon gehen.

Gruß sanny :(

Mein Zwerg möcht gern Lagerfeuer machen und und Wurst grillen. Man könnte ja dan auch noch den Stockteig den Caribu Will aufschrieb dazu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sanny« (04.04.2006, 22:17)

51

04.04.2006, 22:09

mir ist das wurscht, nur wissen möchte ich es rechtzeitig

liebe Grüße benzi

52

05.04.2006, 07:56

Einkaufsmöglichkeiten....

.... gibt es dort vor Ort. Also würde ich sagen machen wir Selbstversorger. Meine Frau bringt für die Kinder Teig für Stockbrot mit.
Ich werde auch noch Teig für Mais-Fladenbrot mitbgingen.
Wer kann und Lust und Zeit hat kann ja auch noch ein bisle Teig mitbringen.

Grüße von HUgo

53

05.04.2006, 09:20

Hi Leute,

ich bin auch mehr für Selbstversorger denn damit ist man unabhängig.
Wenn jemand einen großen Kessel mitbringt könnten wir aber auch ein
gemeinsames Süppchen kochen. Was gibts denn dort für Einkaufsmöglichkeiten?

Hab aber ein ganz anderes Problem "Platz im Auto" - was nehmt ihr an Klamotten mit?

Brauchen wir nur einfache Campkleidung um uns gemühtlich ans Feuer zu setzen? Oder bringt ihr ein Outfit zum tanzen mit das bedeutet Roach, Schellen, Bustle..? Oder wollen wir auch eine Festtagstracht anziehen
und was machen wir damit. Versteht mich nicht falsch, aber ich komme mit 4 Personen und wollte möglichst ohne Hänger fahren. Auch habe ich keine Lust mich ständig umzuziehen. Auf der anderen Seite würde es mich ärgen wenn ich die falschen Sachen oder überflüssige Sachen mitgenommen habe. Auf jeden Fall bringe ich meine Deckenmäntel und meinen Bogen mit.

Gruss

54

05.04.2006, 11:02

Ich weiß noch nicht genau wie ich komme. Deshalb kann ich schwer sagen was ich mitbringen kann. Wenn es klappt mit eigenem Auto und Pferdehänger kann ich einen großen Kessel mitbringen.

Tanzen würde ich schon gerne im Outfit, den Koffer mit dem Bustle werd ich auch noch irgendwo reinbekommen.

Für den Fall, daß das mit dem Trommeln nicht so klappt bring ich CDs mit, aber ein player und Verstärker wäre gut, oder wir nehmen ein Auto mit Anlage dafür?

liebe Grüße benzi

55

05.04.2006, 15:32

Also ich komme....

... im Outfit und ein paar Jens habe ich auch dabei.
Meinen Bogen, Kinderbogen und ein Leihbogen habe ich auch mit.
Eine Trommel u.s.w..
Was mich freut ist das Elke vorbei kommt, da lerne ich sie auch mal persönlich kennen.

Grüße von Hugo

56

05.04.2006, 22:03

RE: Also ich komme....

So liebe Freunde,
habe heute mal mit Osage geplaudert. Wir werden ein kleines Bogenturnier machen. Es darf Jeder der möchte probieren.
Für unsere Kidis werden wir uns auch ein Spiel einfallen lassen.
Die Interessierten der Perlenstickerei haben wir auch was und ich glaube Rennus gibt einen Infokurs im Fingerweben. Vieleicht kann uns Rennus auch einen Schnellkurs im "Trapperlauf" geben.
Wer hat sonst noch Ideen und Vorschläge?

Grüße von Hugo

57

06.04.2006, 11:16

Hallo

wenns mit der Zeit klappt, kommen wir auch

2 Personen + Hund

Wie wär es dann mit tanzen.
Hartmut würde wohl den Bogen mitbringen.
Ja und was gibt es denn an Hunden im Camp
Bonnie mag grösse Hündinnen sehr

Viele Grüsse
Mary

58

06.04.2006, 11:33

Hallo Mary,

schön wenn Ihr auch kommt. Braucht Ihr Schlafplatz im Gästetipi oder bringt Ihr eigenes Tipi mit und wenn ja braucht Ihr Stangen?

Hier mal nochmal eine Anfahrtsbeschreibung mit der genauen Adresse!

Von der A4 Ausfahrt Eisenach/Creuzburg nehmen und dann auf die B7 Eisenach Richtung Kassel - über die Werra dann rechts Abfahrt Creuzburg -
geradeaus bis zur Sparkasse - rechts - geradeaus ca. 200m durch die
ehemalige Eisenbahnbrücke bis zur Werra - rechts ca. 50m und schon seit ihr
da. Zum Be- und Entladen könnt Ihr zum Zeltplatz fahren. Parkplätze sind in
der Feuerstraße ca.200m vom Zeltplatz entfernt.
Grüße von Hugo

59

06.04.2006, 12:05

mary und Elke kommen auch da freu ich mich
hüpf , hüpf.....

60

06.04.2006, 13:05

Hallo Hugo

ist das der Platz, wo schon einmal das Camp war.
In der Nähe der kleinen Kapelle ?

Viele Grüsse Mary

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

dye
dye
dye
dye