Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Büffelkind

unregistriert

41

24.04.2008, 09:13

Hallo erstmal, :D

Ich bin zwar "Neuling", zumindestens im Forum, aber ich habe da mal eine kleine Anmerkung zum Vortrag.
Der Vortrag sollte länger gehen, was aber vom Karl May Museum erst bei der Ankunft gesagt wurden war das er nur eine Stunde zeit hat. Wobei auch diese Stunde überzogen wurde. Beim Vortrag war von Anfang an die Rede aus seiner Sicht. Und er hat darum gebeten das auch andere mitreden konnten und auch wollen. Also Anmerkungen waren erlaubt, den es sollte auch zum "miteinander " reden sein. Klar waren es gerade für die Älteren Hobbyisten mal wieder schön was aus ihren Anfängen zu sehen und mal wieder darüber nachzu denken. Aber auch für uns Jüngeren ist es toll mal zu sehen was war, wie haben die "Alten" angefangen, was war möglich (Das Creekleid aus dem Museum war ja eine Zeitlang der "Renner" was sich aber auf das fehlen von Material begruündet[Bilder,Bücher]). Wie schon in einem ander Beitrag erwähnt, war noch mehr Bild und Video Material mit, durfte aber aus Zeit gründen nicht gezeigt werden. Auch jetzt sind noch Beiträge erwünscht. Einfach bei Herr Fischer melden auch Gerry genannt. Das Bild was eingestellt wurde war kein Jugendbild (da ist er ungefähr 50), wenn ich herausfinde wie ich ein Bild einfüge werde ich mal eins einstellen.

P.s.: Es ist ein Teil zwei geplant.

MfG Büffelkind
»Büffelkind« hat folgende Datei angehängt: