Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.04.2008, 15:52

Ich kann es wirklich noch nicht genau sagen ob ich dort erscheinen werde , es liegt noch ein anderer Termin an diesem WE an . Wenn dann kurzfristig mit Campingzelt und vieleicht im Outfit + guter laune ;)

hugo

Profi

• »hugo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freier Versicherungsmakler

• Nachricht senden

62

02.04.2008, 16:42

Sekoh meine Freunde,

das Henry und Renate kommen finde ich ja super! Wir haben uns ja bestimmt das letzte mal vor 2 Jahren gesehen!

Soweit ich weiß wollte "hilokoa" mit Frau kommen!

Rosi kommt ganz sicher und warscheitlich mit Ihrem Pferd wieder!

Blckfoot Andre mit Freundin will auch kommen!

Grüße von Hugo
FREUNDE sind wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN, aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.

Kiowa_Reenactor

unregistriert

63

02.04.2008, 16:57

gleska

es ist ja von anfang an so gesagt worden-wer im oufit kommen will,kann so kommen,alles kein zwang. vervollständigung der liste:

hugo +familie
kio + familie
dogman + junior
henry und renate
highlander und junior
blackfoot andre und freundin
rosi und pferd
quillshirt ?
gleska ?
kleiner wolf ?
wanagi ska ?
niels ?
tabloka?
tipidancer?
caribu will?
maya?
hilokoa und frau?
broken hand?

64

02.04.2008, 17:06

Nachdem mein anderer Termin geplatzt ist, bin ich nun gerade dabei, mir die familiäre Freigabe zu organisieren und da sieht es schon mal recht positiv aus, ohne dass ich jetzt schon 100 %ig zusagen kann.

Da ich nur ein kleines Tipi ohne Lining besitze, hängt das Mitbringen auch vom Wetter ab. Also zu Ostern wars mir in diesem Tipi nachts jedenfalls noch zu kalt zum schlafen. Wären denn ggf. noch Tipistangen da? Gäbe es notfalls auch noch ein Plätzchen in den Gästetipis?

Momentan tendiere ich eher dahin, ohne Pferd anzureisen. Der Bursche ist mit mir an den dann folgenden Wochenenden eigentlich noch oft genug on the road. Und ich wüsste jetzt auch noch nicht so recht, zu welchem Zweck er zu einem solchen Treffen mitreisen sollte. Aber wenn ihr mir jetzt sagt: Pferde wären dort ganz schön, weil ...., dann könnte ich ja nochmal drüber nachdenken, mit Pferd loszuzotteln. ;) :D

hexlein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

65

04.04.2008, 12:06

Wäre sehr gern bei dem Treffen dabei ... aber ich bekomme an dem Wochenende definitiv nicht frei ;( muss also arbeiten.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen dort ein paar superschöne und sonnige Tage ;)

LG hexlein
hex hex

66

04.04.2008, 13:23

So ich habe nochmal mit der heimischen Regierung geredet und melde mich hiermit an.

Deshalb nochmal die Frage.
Sind noch Tipistangen da und ist notfalls im Gästetipi noch ein Plätzchen frei?

Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass mir nun nix kurzfristig mehr in die Quere kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »niels« (04.04.2008, 13:43)

Kiowa_Reenactor

unregistriert

67

05.04.2008, 11:42

niels
schön wenn es bei dir klappt,dein pferd mußt du für die strecke nicht mitnehmen,laß den racker ruhig mal etwas ruhe

broken hand
na schaun wa mal obs bei dir klappt ;)

Kiowa_Reenactor

unregistriert

68

05.04.2008, 12:15

aber eines könnt ihr gleich abhaken,dieses jahr gibts kein geburtstagskuchen.
und naschkram für die kids fällt auch dieses jahr flach :P

maya

Anfänger

Beruf: altenpflegerin in rente

• Nachricht senden

69

06.04.2008, 10:55

Ist schon toll was ich da so alles lese!!
Muß leider definitiv absagen. Kann gesundheitlich mir das nicht zumuten. Leider.
Vielleicht klappt es ein ander mal mit dem kennen lernen.Persönlich,
Wünsche aber allen die dabei sind viel Spaß und Freude.
Gruß Maya

Kiowa_Reenactor

unregistriert

70

06.04.2008, 14:10

schade maya,aber das kriegen wir sicher nochmal in die reihe das du auch einige persönlich kennenlernen wirst.
hier mal wieder ne vervollständigung,wenn ich jemanden vergessen hab-brüllen:

hugo +familie
kio + familie
dogman + junior
henry und renate
highlander und junior
blackfoot andre und freundin
rosi und pferd
niels
quillshirt ?
gleska ?
kleiner wolf ?
wanagi ska ?
tabloka?
tipidancer?
caribu will?
hilokoa und frau?
broken hand?

71

06.04.2008, 15:30

@ Kio
Meinst du, du hörst es, wenn jemand zu Hause brüllt?
Nahe den Bergen klingt der Felsboden hohl unter den Schritten.
Er sagt dir: Denk daran, die Erde ist eine Trommel.
Wir müssen sorgsam auf unsere Schritte achten, um im Rhythmus zu bleiben.

Kiowa_Reenactor

unregistriert

72

06.04.2008, 17:10

nö das ignoriere ich dann ganz höflich,lach

Renate

Fortgeschrittener

Beruf: gesetzl.Betreuer

• Nachricht senden

73

07.04.2008, 18:48

RE: Walter ....

Hallo Hugo
ich bitte dich nochmals um eine kurze Anfahrtsbeschreibung- ausser dem Ortsteil steht nämlich hier nicht, wo sich genau das Lager befindet.Vielen Dank im Voraus- Grüße Renate

hugo

Profi

• Nachricht senden

74

08.04.2008, 09:00

Sekoh Renate,

das mache ich noch in dieser Woche! Ich telefoniere noch mit Gerd um ein paar Dinge abzuklären und dann stelle ich die Anfahrtsbeschreibung ein!

Grüße von Hugo
dass es sie GIBT.

anpetula

unregistriert

75

08.04.2008, 23:26

Hallo! :)
Ich bin zwar ganz neu hier bei Euch, kenne aber schon Mitakuye Oyasin vom chatten und wohne nicht weit weg von Behringen. Ich bin dabei und bringe meinen kleinen Indianer auch noch mit!!!
Ich frreue mich sehr, Euch kennenzulernen!
LG Anett :D

Kiowa_Reenactor

unregistriert

76

09.04.2008, 02:32

na nur zu und keine scheu

77

09.04.2008, 19:31

hallo
aus berufliche gründe kann meine tochter und ich leider nicht kommen.
aber ich wünsche euch alle ein super wochende
ist ein 2 treffen für dieses jahr geplant?
gruß curt

hugo

Profi

• Nachricht senden

78

11.04.2008, 09:12

Sekoh liebe Gäste und Freunde

wie versprochen eine kleine Wegbeschreibung!
Bitte nehmt auf der A 4, die Ausfahrt Eisenach/Ost und fahrt dann in Richtung Bad Langensalza. Der Strasse folgen bis 99947 Behringen. Ab Ortsteil Reichenbach sind Wegweiser (Schilder) aufgestellt Mit einem Pfeil und dem Wort "Camp", auch mit roter Schrift! Bitte folgt diesen Schildern bis zu unserem Lager!
Falls Ihr doch wiederaerwartend Probleme haben, dann bitte mich anrufen unter 0172-8557515!
Es sind ausreichen Tipistangen vorhanden Ca. < 200 Stück)
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen mit Euch!

Grüße von Hugo
dass es sie GIBT.

79

11.04.2008, 11:02

Danke Holger.

Ich werde dann wohl mein kleines Tipi einsacken. Als ich zum Gästetipi mit Lining nachfragte, stand ich übrigens noch unter dem "Osterschock". Also -5° und trockene Kälte lass ich mir ja gern gefallen. Da ist draußen schlafen immer o.k., Aber dieser dreitätige Kampf zu Ostern im knöcheltiefen Matsch bei um die 0° mit Regen, Schnee und Hagel war ziemlich zermürbend.

Das alles kann uns aber völlig egal sein, denn wir werden prächtiges Wetter haben. :D :D

Das Pferd lasse ich zu hause ausruhen, denn zum Trapperlauf, Bogenschießen zu Fuß usw. brauchen wir mein Pony ja nicht wirklich.

Ich freue mich schon auf das Wochenende.

Kiowa_Reenactor

unregistriert

80

11.04.2008, 16:21

ich werde mich zumindest was das schlafen angeht doppelt wappnen.
da ich erst samstag mittag erscheinen kann und ich nicht weiß wie mein tipi aussieht,werde ich notfalls mein igluzelt einpacken,hauptsache heia machen :D-na ich bin schon gespannt auf den mixhaufen :P

dye
dye
dye
dye