Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

13.01.2008, 18:17

Das denke ich auch. Freue mich schon Euch wieder zu sehen. Hoffentlich klapp auch alles. Bis dahin kann ja noch viel passieren.

Kiowa_Reenactor

unregistriert

22

13.01.2008, 18:31

was soll da noch passieren?das jahr hat zwar angefangen aber ein bissl optimismus sollte man doch haben :D
freue mich auch auf alte und neue gesichter

hugo

Profi

• »hugo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freier Versicherungsmakler

• Nachricht senden

23

14.01.2008, 09:53

Sekoh Kio,

also an den Preisen hat sich nichts geändert! 5,--€ kostet der Satz Stangen, wer ohne eigenem Tipi kommt, also im Gästetipi übernachten will, das sind 6,--€/Nacht Kinder bis 10 Jahre Frei und sonst die Hälfte.
Wer mit seinem eigenem Tipi und Stangen kommt hat nur, Holz, Wasser u.s.w..
Wolfi, der Gerd ist Gerd Lehr ein Holzmöbelbauer und Fachwerksanierer!
Er hat auch eine eigene Webseite, ich glaube www.old-country-style.com. Er hatte uns im letzen Jahr mit Tipistangen ausgeholfen.
Würde mich auch auf ein Kommen von Pierre freuen und alle die wieder kommen können und neue Gesichter auch!

Liebe Grüße von Hugo
FREUNDE sind wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN, aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.

hugo

Profi

• Nachricht senden

24

21.01.2008, 11:16

RE: Sekoh Kio,

Es gibt dort 10 Sätze Stangen für 5 - 6 m Tipis!
Gästetipis werden wir max. 3 Stück haben!

Grüße von Hugo
dass es sie GIBT.

25

22.01.2008, 18:05

ich werde dieses jahr nicht dazu kommen , es hätte mich gefreut aber leider bekomme ich nicht frei freitag :( viel ich die woche nacher ab mittwoch frei habe
aber ich wünsche alle wo dort sind eine schöne zeit und werde an euch denken :)wie schon es war am feuer sitzen abends und reden und reden ;)
pierre
Pierre

ohne jäger kein wild /ohne gerber kein leder
ohne färber kein bunter stoff

Kiowa_Reenactor

unregistriert

26

22.01.2008, 19:33

das ist schade pierre,aber man kann das verstehen und ich verstehe da auch deinen chef,wer gibt schon freiwillig frei wenn es gerade saison ist und wer weiß wielange man noch arbeit hat.
pierre,ob nun das feuer in creuzburg oder auf der week,wir werden auf alle fälle bald zusammen sitzen :]

hugo

Profi

• Nachricht senden

27

03.03.2008, 15:44

O si oy liebe Freunde, User und Gäste.

bald ist es wieder so weit! Der Frühling meldet sich zu Wort! Zur allgemeinen Planung der Outor Saison wollte ich unser Treffen in Erinnerung bringen!

Wie Kio ja schon zum Jahrestag sagte, der Sekt steht kalt! :D

Grüße von Hugo
dass es sie GIBT.

magpie

Schüler

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

28

03.03.2008, 21:37

Ich werde leider nicht kommen können, da ich an diesem Wochenende schon woanders engeladen bin :(, aber vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr.

liebe Grüße magpie

Kiowa_Reenactor

unregistriert

29

04.03.2008, 08:43

schade magpie
aber was nicht ist,kann immer noch werden,auch wenn es ein jahr dauert ;)

ich freue mich schon auf die bande die dort erscheinen wird,vieleicht können wir ja auch den sonntag noch etwas gestalten,sodass wir auch nach dem abbau noch etwas zusammensitzen können und nicht schon im morgengrauen verschwinden.
drückt die daumen für angenehmes wetter,der rest kommt von allein ;)

highlander

unregistriert

30

06.03.2008, 20:18

der aus der heimat des schlechten wetters meldet sich

sekoh alle miteinander.

ich hoffe, an euren feuern ist noch platz für seltene gäste. das wäre großartig. grüße an den hundemann. mein junior freut sich schon sehr auf deinen zögling.

highlander

unregistriert

31

06.03.2008, 20:22

RE: der aus der heimat des schlechten wetters meldet sich

ganz nebenbei, kollege kio, wirste diesmal beim anblick meiner kopfbedeckung mit den ohren schlackern ;) ;)

grüße vom heiland

Kiowa_Reenactor

unregistriert

32

06.03.2008, 20:31

hallo hohes geländer-mann der berge und seen
also ganz zum anfang-na logo ist platz am feuer,was für ne frage.
was für ne kopfbedeckung,willst mir doch wohl nicht sagen das das teil auf deinem hals jetzt blank ist? :P ?(

33

07.03.2008, 07:57

hallo miteinander,

hab mir den Termin vorgemerkt und hoffe, dass ich auch dabei sein kann.

Also bis bald

hilokoa

wanagi ska

Schüler

Beruf: Grafik-Design

• Nachricht senden

34

07.03.2008, 16:24

wanagi ska und seine frau haben auch vor zu kommen, hängt allerdings etwas vom Sohnemann ab, wie es da gesundheitlich bestellt ist.

Eingeplant ist das Treffen auf alle Fälle!

Hoffentlich bis dann,
wanagi ska

Kiowa_Reenactor

unregistriert

35

07.03.2008, 17:10

freue mich auch euch dort zu sehen,denkt bitte alle daran-es wird kein authentisches lagertreffen,jeder kann wenn er möchte kommen wie es ihm gefällt,es soll sich hierbei nur um ein gemütliches beisammen sein handeln.
selbstredend werd ich mein outfit mitschleifen und je nach wetterlage endscheiden ob ich der ohrenabschneider oder der wal bin =) :P

meine beiden weiber sind informiert udn die kleine freut sich schon

hugo

Profi

• Nachricht senden

36

07.03.2008, 20:04

Sekoh Liebe Freunde,

schön wenn es wieder ein Treffen mit neuen und alten Gesichtern gibt!
Ich freue mich schon sehr darauf!

Grüße von Hugo
dass es sie GIBT.

highlander

unregistriert

37

07.03.2008, 20:25

:] na das wär ja wohl zu einfach. nee nee, der hochgelandete hat die ultimative kopfbeschmückung für unterbehaarte erfunden und umgesetzt. is für dich, als langhaar-kaliber jetzt nicht so von nutzen. aber ich finde mich für diese idee nobelpreisverdächtig. :D
»highlander« hat folgende Datei angehängt:
  • kopfteil.jpg (41,03 kB - 185 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.02.2014, 11:38)

Kiowa_Reenactor

unregistriert

38

07.03.2008, 20:40

sieht auf alle fälle gelungen aus.
ich glaube blue war das,er hat sich für sein haarteil toupekleber geholt,das soll bombig halten

Tabloka

Profi

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

39

07.03.2008, 23:05

Sagt mal für mich als Bayer muß ich da eigentlich noch ein Visum beantragen :D , nicht das die Zeit zu kurz wird :] , freu mich auch schon, hoffentlich klappts bei mir

LG Tabloka
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern, Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung

Kiowa_Reenactor

unregistriert

40

08.03.2008, 02:34

ui heikle frage,ich glaube ne ausnahmegenehmigung können wir dir schon erteilen :P

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

dye
dye
dye
dye