Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hugo

Profi

• »hugo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freier Versicherungsmakler

• Nachricht senden

1

09.01.2008, 20:11

Unser 4. "Cherokee-Friends" Treffen 2008

Sekoh liebe Freunde, User und Gäste!
Wir werden im Jahr 2008 wieder unser Treffen machen. Leider nicht direkt in Creuzburg sondern in 99947 Behringen OT Reichenbach Thüringen im Nationalpark Hainich. Das ist direkt im Herzen von Deutschland. Es steht der traumhafte Kulisse an der Werra nichts nach. Den alten Standort gibt es nicht mehr, der Betreiber ist umgezogen und hat einen neuen Tipiplatz eröffnet, zwar auch an der Werra aber direkt an einem Campingplatz.

Als Termin steht der 25.04.2008 bis 27.04.2008!
Kommen darf Jeder auch jene Freunde die noch kein Outfit haben, die vielleicht erst mal das Hobby etwas kennen lernen möchten!
Tipistangen stehen auf dem neuen Gelände bei Bedarf bereit! 2 - 3 Gästetipis werden wir auch auf Vorbestellung bereitstellen. Der Platz dort ist in begrenzter Zahl vorhanden, also bitte mir eine Info geben wer Schlafplatz braucht.

Brennholz (Buche), Trinkwasser, Toiletten und Waschmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.

Neben dem Kennen lernen und gemeinsamen Kochen, was keine Pflicht ist, werden wir eine kleines Bogenturnier veranstalten! Ein kleiner Trapperlauf ist auch geplant! Am Feuer wird es einen regen Erfahrungsaustausch unser Fertigkeiten und Erfahrungen geben!
Wer möchte, Handel, Tausch und Spiele sind auch erlaubt! Vielleicht gibt es auch wieder den einen oder anderen Tanz!

Für Ideen und Vorschläge sind wir jeder Zeit offen!

Liebe Grüße von Holger

PS.: Bin schon gespannt wer von Euch alles kommen will und kann!

Kiowa_Reenactor

unregistriert

2

09.01.2008, 20:52

also soweit ich gedanklich meinen kalender mal durchgegangen bin,wäre ich wieder dabei,bestelle hiermit auch gleich einen satz stangen,einen becher kaffee udn nen sitzplatz möglichst rechts neben den feuer.

3

10.01.2008, 11:38

Hallöchen

@ Kio , rechts neben dem Feuer , welches rechts beim Kreis meinst Du denn ? :P :D

( gehen zwei die Straße entlang , sagte der eine " Eh laß mich auch mal in der Mitte gehen :P :D )

@ Hugo , ich merke mir ebenfalls den Termin vor

wanagi ska

Schüler

Beruf: Grafik-Design

• Nachricht senden

4

10.01.2008, 12:12

Den Termin merke ich mir auch mal vor...
wenn's denn bei mir klappt, wird das bestimmt lustig.

wanagi ska

5

10.01.2008, 12:37

Mist, für diesen Termin wurde schon die Pferdesstuntshow angefragt. Somit könnte ich dann nicht. Ist zwar noch nicht in Sack und Tüten, aber vertragliche Verpflichtungen hätten im Falle der Buchung dann leider Vorrang. Umso schöner, wenn es vorher mit den 3-D Bogenturnier klappen würde.

6

10.01.2008, 12:39

hallo
ich weiss nicht ob es bei mir dieses jahr geht ?(
ich bin schon das andere wochenende in belgien
aber wenns geht, dann , bestelle ich de platz neben kio ;) da gibbt es wieder eine lange und interessante nacht wo wir uber vielles reden können :]
liebe grusse
pierre
Pierre

ohne jäger kein wild /ohne gerber kein leder
ohne färber kein bunter stoff

Kiowa_Reenactor

unregistriert

7

10.01.2008, 17:58

pierre
ich würde mich freuen wenn wir wieder die nacht zum tag machen und uns bei eiseskälte am feuer erwärmen,ich denke mal,ne ich behaupte mal wenn du kommst wird auch jens dabei sein 8)

Kiowa_Reenactor

unregistriert

8

10.01.2008, 17:59

RE: Unser 4. "Cherokee-Friends" Treffen 2008

hugo-wie sieht es mit den preisen in diesem jahr aus-ich meine platz,stangen usw.?

9

12.01.2008, 06:56

Zitat

Original von Kiowa_Reenactor
pierre
ich würde mich freuen wenn wir wieder die nacht zum tag machen und uns bei eiseskälte am feuer erwärmen,ich denke mal,ne ich behaupte mal wenn du kommst wird auch jens dabei sein 8)

Könnte... nee, sollte... neee, das wird wohl dann passieren :D Werde mal alles dran setzen, dass es geht...somit wird Pierre dann also ziemlich gedrängt zwischen mir und Kio Platz finden :P

Ciao, Jens
Fragt man einen Mandan, so sind Orcas jenseits der Berge....!

Kiowa_Reenactor

unregistriert

10

12.01.2008, 22:42

quillshirt
auf alle fälle werden wir den franzosen dann in die mitte nehmen.
ich würde mich auf alle fälle freuen wenn pierre mit marie und seiner holden erscheint. ich kann mir zwar nicht vorstellen das die große von mir mitkommt,lach,die hat noch frostbeulen und gucci-endzug vom letzten mal,auf alle fälle sind wir dann zu dritt mit dabei

kleiner Wolf

unregistriert

11

13.01.2008, 00:08

Also verprechen tue ich noch nix, aber sieht terminlich gut aus....

Kiowa_Reenactor

unregistriert

12

13.01.2008, 00:11

also dann hätten wir schon mal:
hugo und familie
kio + familie
pierre und familie ?
quillshirt ?
gleska ?
kleiner wolf ?
wanagi ska ?
niels ?

13

13.01.2008, 07:29

Hi Leutz,
Wen bei mir nichts dazwischen kommt werd ich mein Tashunka Maza auch zu euch führen.Hoffe es klappt dieses Jahr weil letzes Jahr hat ja bei mir mit Treffen leider nicht wirklich viel geklappt. Trag den Termin aber schon mal in meinen Kalender ein. Freu mich jetzt schon auf gute Gespräche

Tipidancer
LISTEN TO THE ELDERS !
Dad hots fruier nit geweh !

maya

Anfänger

Beruf: altenpflegerin in rente

• Nachricht senden

14

13.01.2008, 10:06

Na, ja, merke mir den Termin auch mal vor.
Vielleicht kann ich noch jemanden mitnehmen, ist halt weit weg.
Würde EUCH schon mal gerne kennen lernen.

Caribu Will

Mitglied des Rates

Beruf: Friseurmeister

• Nachricht senden

15

13.01.2008, 11:27

hallo,

war im jahre 2001 schon einmal bei gerd auf einem treffen auf diesem platz.

war sehr schön, ein paar impresionen.

lg caribu will
»Caribu Will« hat folgende Dateien angehängt:
  • Scannen0003.jpg (137,52 kB - 712 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.03.2015, 09:11)
  • Scannen0002.jpg (163,54 kB - 715 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.03.2015, 09:11)
  • Scannen0004.jpg (205,67 kB - 735 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.03.2015, 09:11)
  • Scannen0005.jpg (198,74 kB - 732 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.03.2015, 09:11)

16

13.01.2008, 11:37

RE: Unser 4. "Cherokee-Friends" Treffen 2008

schade wäre gerne auch erschienen, aber ein wochenende vorm counzil wird mir es zu stressig, da ich dieses jahr auf das counzil fahren werde echt schade

lothar

Tabloka

Profi

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

17

13.01.2008, 12:12

Hallo zusammen,
der Termin ist bei mir schon mal eingetragen, obs klappt kann ich leider jetzt noch nich sagen, würde mich aber freuen Euch alle mal persöhnlich kennenzulernen ;)

LG Tabloka
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern, Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung

Kiowa_Reenactor

unregistriert

18

13.01.2008, 14:24

bei mir kann es wieder sein das ich erst am samstag erscheine,da ja meine holde samstags auch arbeiten muß und freitags immer spätdienst hat,sollte sie kein interesse haben werd ich mit der kleinen schon am freitag dasein,aber auch erst nach der schule losfahren können.auf alle fälle erscheine ich,egal wie.
schön das noch mehr versuchen dazu zustoßen,egal aus welchen gründen,sei es finanziell,gesundheitlich,freuen tue ich mich schon auf jeden einzelnen.

etwas in eigener sache: wenn jemand mit der bahn fahren möchte (29€ Tickets) dann gebt doch einfach bescheid,vieleicht können wir ja auch was regeln mit abholen vom bahnhof usw.

bedenkt auch-es kann jeder kommen wie er möchte,ob aufgerödelt oder schlicht zivil,es soll sowas wie ein kennlern-treffen sein und kein lager in diesem sinne,sicherlich können wir dort auch fachsimpeln udn einige techniken erarbeiten (zum gerben wird es von der zeit her nicht reichen,grins)
wer was verkaufen/tauschen will solls mitbringen,ein deckenhandel ist überall gerne gesehen

19

13.01.2008, 15:52

Hallo Holger,

werde mit meinem Sohn wieder mit dabei sein. Habe es jedoch noch nicht geschafft mir ein Tipi zuzulegen. Wir benötigen als ein Gästetipi.

Freue mich schon die "alten Gesichter" wiederzusehen und neue kennzulernen. Kio, Niclas freut sich schon auf neue, spannende Geschichten von deiner Tochter.

Kiowa_Reenactor

unregistriert

20

13.01.2008, 17:49

aktualisierung:
hugo +familie
kio + familie
dogman + junior
pierre und familie ?
quillshirt ?
gleska ?
kleiner wolf ?
wanagi ska ?
niels ?
tabloka?
tipidancer?
caribu will?
maya?

dogman-versprechen kann ich nix,aber ich denke mal schon das sie wieder das halbe lager unterhält,lach

dye
dye
dye
dye