Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2014, 20:40

neues buch über parfleche

Pierre

ohne jäger kein wild /ohne gerber kein leder
ohne färber kein bunter stoff

old man

Meister

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

06.10.2014, 22:00

hey, Du "kleiner Wilder aus dem Elsaß" :ind_wink: :ind_biggrin:

scheint ja in der Tat ein tolles Buch zu sein - A B E R . . . :ind_mad: erstens verkauft er es nur in den USA :ind_mad: :thumbdown:

und zweitens wird es NUR von ihm selbst vertrieben und NICHT in Bücherläden zu bekommen sein! :ind_ohmy: :trapper: :trapper: :trapper: :trapper:

Anscheinend hat der gute Mann etwas gegen Deutschland, denn er betont extra, daß NICHT nach "Germany" versandt wird !

Das ist zwar schade, aber ich denke, damit können wir durchaus leben - oder :?: :?: :?: :?:

old man
je mehr ich weiß, desto weniger weiß ich!

3

06.10.2014, 22:05

Das buch ist von Linda Holley ,hab es grad endeckt in pis ;) .ich glaub auch gegen France weill es zu uns auch nicht zu bekommen ist :thumbdown: ;)
schönen gruss vom kleinen wilde :D
Pierre

old man

Meister

• Nachricht senden

4

06.10.2014, 23:05

hmmmm . . .

das ist allerdings etwas überraschend ?(
Ich kenne Linda eigentlich als einen recht umgänglichen Menschen :axt: :ind_nowink:

na ja, was soll's. Sie wird ihre Gründe haben.

old man

5

07.10.2014, 19:38

"This book is only for United States buyers and the shipping is free"
Das grenzt an Rassismuss, wo ist der nächste Richter, den Kerl verklag ich ;) brauch Geld 8o
LISTEN TO THE ELDERS !
Dad hots fruier nit geweh !

Der Beitrag von »Bücherwurm« (08.10.2014, 22:07) wurde vom Benutzer »Bücherwurm« gelöscht (25.12.2014, 13:01).

7

08.10.2014, 22:23

Merci ,tres juste !!!! ;)
Pierre

8

09.10.2014, 10:46

Rocky,
Ich weis wo dein Haus wohnt " Apple Blossom Ln, Campbell, CA 95008" und ich weiß auch wo du vorher warst, aber anscheinend unter verschiedenen Namen Keith R. Maramonte allias Rocky M. Maramonte beide unter der selben Adresse sehr seltsam ?( aber "thats America".

Santa Fe NM
Campbell, CA
San Jose, CA
Los Gatos, CA
Tulare, CA
LISTEN TO THE ELDERS !

old man

Meister

• Nachricht senden

9

09.10.2014, 12:40

hey tipi,

wat rechste Dir uff??

hier int Forum heeßte doch ooch anders, als inne Öffentlichkeit. un ob der "Rocky" nu "Keith" heeßt oder noch anderst, is doch eenjal - oder :?: ;)

ob wa nu wolln oder nich - wenn wa det Buch ham wolln, müssen wan Freund inne Staaten fragn un bitten, et für uns ßu koofen.

Wird denn aberst wohl mit de Beßalung wat schwierig! ;) :D :D :D :D :D

old man

10

09.10.2014, 18:58

Von mir aus kann der Kerl Luis Maria Emanuell Ignazisio Zacharias Maramonte heißen. Ick frach mir nur warum de det Buch nicht weltweit verkoft ?( bringt doch Knette.
LISTEN TO THE ELDERS !

11

09.10.2014, 22:49

" Dem 'Autor' sollte man als Widmung in sein Buch das Zitat von Abraham Lincoln reinschreiben: 'You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time.'"
Danke für die Aufklärung, Bücherwurm!

So schnell geht's im Netz herum mit falschen Gerüchten. Aber auch dazu hatte bereits Abraham Lincoln einen Ratschlag:
»Quillshirt78« hat folgende Datei angehängt:
Fragt man einen Mandan, so sind Orcas jenseits der Berge....!

old man

Meister

• Nachricht senden

12

10.10.2014, 09:14

also dafür daß "old Abe" offensichtllich nach soo langer Zeit wieder aus dem Grab gestiegen ist, sieht er doch recht gut aus! :thumbup:

old man

Tabloka

Profi

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

13

13.10.2014, 09:02

:D :D :D :D
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern, Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung

dye
dye
dye
dye