Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carmen, NAAoG

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

03.03.2014, 09:13

Ein kurzes Feedback von mir:
Ich finde mich schon wieder gut zurecht und es funktioniert alles einwandfrei.

Carmen

42

03.03.2014, 15:35

naja, mir würde es noch besser gefallen, wenn man die ungelesenen beiträge evtl. noch farbig mehr hervorheben könnte. also; damit sie gleich ins auge fallen ;)

lg kobold

Administer

Board-Schamane

• »Administer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bit&Byter

• Nachricht senden

43

03.03.2014, 18:25

@Kobold und wer noch daran Interesse hat: Welche Farbvorschläge habt ihr, möglich ist alles, von Rot, Blau, Schwarz, etc. Bedenkt aber das es sich vom Rest abheben sollte.

44

03.03.2014, 19:32

^Farbe ist relativ egal, Hauptsache es ist sofort bemerkbar!

Das neue Gesicht ist erstmal ungewohnt, aber insgesamt gefällt es mir ganz gut. Sehr schön ist das Foto-Feature, mit dem man alle Fotos eines Threads durchklicken kann... das hat was! :thumbsup:

Ciao, Jens
Fragt man einen Mandan, so sind Orcas jenseits der Berge....!

45

04.03.2014, 15:34

also, wie quilli schon meint, farbe is egal, hauptsache sofort zu erkennen. :D
vielleicht dieses rotorange (das oben in der leiste) hinter den gelben ordnern. sieht man besser als gelb auf gelb.

is nur ne idee und auch nicht sooo wichtig ;)

lg kobold

Tabloka

Profi

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

46

04.03.2014, 17:16

Hab da mal eine Frage, immer wenn ich kucke wer online ist, sehe ich mindestens einen "Suchmaschinenroboter" online, ist der denn Registriert? ;)

LG Tabloka
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern, Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung

Administer

Board-Schamane

• Nachricht senden

47

04.03.2014, 17:24

@Tabloka: Nein die sind natürlich nicht registriert. Im Prinzip sind sie auch nur Gäste aber durch eine Kennung welche mitgesendet wird, kann man erkennen das es sich um den ein oder anderen Suchroboter handelt und dann separat anzeigen.

hugo

Profi

Beruf: Freier Versicherungsmakler

• Nachricht senden

48

05.03.2014, 09:43

zuwischen Meldung

Hallo liebe User, Gäste und Freunde! Da mich eine starke Erkältung außer Gefecht gesetzt hat kann ich mich erst heute zurück melden.

Erst mal ein riesen Lob und Dank an unseren Admin (Christian) für die Perfekte Umsetzung und für die geleistete Arbeit. Ich Danke Dir für diese Arbeit und bin froh das unser Forum weiter existiert.

Die Kleinigkeiten werden wir denke ich auch noch in den nächsten Tagen lösen!

Also wie gesagt Danke Dir Christian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
FREUNDE sind wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN, aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.

le loup

Profi

Beruf: Ruhestand Spärlicher Rentenempfänger

• Nachricht senden

49

05.03.2014, 10:51

Bon jour mes amis!

Bin wieder unter den Lebenden. War gerade beim Herzdoktor, muss morgen Vormittag wieder hin und künftig warscheinlich jeden Monat. Habe den Carneval im "Go slow" Tempo auch gut überstanden und bin gerade dabei, das neue-alte Forum zu bewundern.

Habt Ihr gut gemacht und es gibt da nix zu meckern.

Gruss LE LOUP
IROQUOIS - FUR TRADE - Chiricahua Apache Trieb

FeelingCrowWoman

Mitglied des Rates

Beruf: Altenpflege

• Nachricht senden

50

05.03.2014, 14:41

@ le loup
boahhhh in drei Sprache schreibst ja, dann mal willkommen unter den Lebenden, wieder. ;) :D :D :D
Das freut uns natürlcih, wenn's nichts zu meckern gibt. ;) :)

Wünsche dir alles Gute
LG
FeelingCrowWoman

Die beste Art, Konflikte zu lösen,
besteht darin, dem anderen Verständnis
und Respekt entgegen zubringen

Dalai Lama

51

05.03.2014, 15:30

:D :D :D ;) :D :D
Pierre

ohne jäger kein wild /ohne gerber kein leder
ohne färber kein bunter stoff

Administer

Board-Schamane

• Nachricht senden

52

05.03.2014, 17:20

So ich habe die Farbe von neuen ungelesen Beiträgen und Foren wo diese sind auf Darkblue gesetzt.
Habe lange überlegt, Rot war mir zu sehr Signal mäßig und das RotOrange kommt schon in den Überschriften vor, das würde nur ablenken/irritieren.

Grüße
Christian

Administer

Board-Schamane

• Nachricht senden

53

05.03.2014, 19:04

Da ich gerade eine Anfrage hatte und denke das interessiert hier auch den ein oder anderen, stelle ich es hier mal rein:
Es geht um das Wetter Links im Portal.
Ich mein, wer nicht gerade in Berlin wohnt oder dahin fahren will, dem juckt das nicht ob es da Schneit :D

So könnt ihr es ändern:
Geht unter Profil bearbeiten, dort auf Einstellungen und das Untermenu Portal oder hier der direkte Link
http://www.cherokee-indianer.de/index.ph…settings.portal (keine Angst ihr landet nicht in meinen Einstellungen :D )
Dort könnst ihr das Wetter komplett abstellen oder die PLZ eingeben.

FeelingCrowWoman

Mitglied des Rates

Beruf: Altenpflege

• Nachricht senden

54

05.03.2014, 19:17

Hallo,

:thumbsup: das mit dem Wetter hat geklappt, nun weiß ich ob es bei mir hier gleich schneit. ;) :D

Das mit der Farbe Darkblue , find ich gut, fällt auf jedenfall ins Auge. :thumbsup:

LG
FeelingCrowWoman

Die beste Art, Konflikte zu lösen,
besteht darin, dem anderen Verständnis
und Respekt entgegen zubringen

Dalai Lama

55

05.03.2014, 19:47

das mit dem wetter ......
da gibt es mein land nicht 8o ;)
Pierre

Tabloka

Profi

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

56

05.03.2014, 19:52

Hallo Admin, sag auch mal schnell Danke für die Umsetzung unserer Belange und bin schon fleissig am Steine sammeln,
solltest du jemals ein Problem haben, kurze nachricht, dann werfe ich Dir einen durch die Scheibe ;) :D :D :D

LG Tabloka
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern, Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung

hugo

Profi

Beruf: Freier Versicherungsmakler

• Nachricht senden

57

05.03.2014, 19:54

Frankreich

oh Pierre, ich glaube die Iros haben Frankreich besetzt! :D Mal schauen was unser Admin für eine Idee oder Lösung hat ob es doch noch Frankreich gibt! ?( :?:
FREUNDE sind wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN, aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.

58

05.03.2014, 20:01

Details kan ich noch nicht alles beurteilen. Optisch macht es eigentlich einen ganz guten Eindruck. Nur die Untergrundfarbe ist mir zu grell. Das sanfte Braun vom alten Forum war eigentlich schon fast ein Trademark. Vielleicht könnte man ja zu dem Farbton zurückfinden.
Sehr schön, dass die Smileys mal ergänzt wurden! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Administer

Board-Schamane

• Nachricht senden

59

05.03.2014, 20:14

@nazgul: naja die Farbe war das Standardlayout vom alten Board, so kam im Prinzip jedes ohne Anpassung zur Welt ;)

60

05.03.2014, 20:30

@Hugo
pas de probleme ;) brauch es nicht umbedingt :)
ich leb ja meisten draussen dann sehe ich das wetter schon :) und meine schnee schuhen heillen nicht mehr der winter ist vorbei :)
Pierre

dye
dye
dye
dye