Sie sind nicht angemeldet.

1

27.10.2010, 17:09

Die Ranger suchen Indianer

Moin,
ich weiss nicht ob das Anliegen wirklich hier hin gehört aber es kann ja ansonsten verschoben werden.

Unserer Interessengemeinschaft
http://www.rogers-rangers-germany.de
fehlen einfach die Indianer .... und zwar Mahican, Wappinger, Wyachtonok
oder andere "Reststämme" die in und um Wnahktukook (Stockbridge) lebten.

Hintergrund ist, das es bei den RR eine (später zwei) Kompanien gab die sich aus "Stockbridgeindianern" rekrutierten und auch von indianischen Offizieren (u.a. Jacob Cheeksaunkum,Benjamin Kaukewenehuaunt)geführt wurden.

Wobei alleine der Umstand das die Offiziere Indianer waren für die damalige Zeit ein absolutes Novum darstellte.

Damit auch dieser Aspekt der RR angemessen dargestellt wir, suchen wir eben im Moment ganz besonders nach Reenactoren die diesen Part sowohl in Darstellung als auch Recherche ausfüllen möchten.

Da wir KEIN Verein oder eine feste Gruppe sind, spielt es auch keine Rolle ob Jemand in einer Gruppe oder einem Verein ist, da das sein Wirken in unserer Interessengemeinschaft nicht tangieren würde.
Unsere Mitstreiter kommen derweil aus dem Süden,Norden und Westen der Republik..leider noch Niemand aus dem Osten.
Für jede Himmelsrichtung gibt es Jemanden der die Leute etwas zusammenhält und für Fragen zur Verfügung steht.
Ich selbst hab als CO die Aufgabe alle zusammenzuhalten und zu koordinieren, was im Klartext heisst: wenn was schiefläuft war ich es, wenns gut läuft die Anderen.... ;-)
Es gibt keine Teilnahmepflich an Veranstaltungen oder Dergleichen.
Unsere Mitglieder finden sich halt dort zusammen wo es ihnen gerade passt.
So waren z.B. gerade einige aus dem Süden beim Manöver in Tschechien, was für die Nordlichter einfach zu weit war.

Wer also Interesse hat, kann sich entweder hier bei mir melden oder über unsere Seite.Für weitere und/oder offene Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Natürlich dürfen sich auch nicht indianische RR-Interessierte melden.

So, das wars erstmal,
Gruß Wolf

dye
dye
dye
dye