Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.03.2009, 23:24

Smithonian Global Sounds

Hab hier was beim Smithonian gefunden was vielleicht den einen oder anderen lächeln läßt ?

http://www.smithsonianglobalsound.org/se…ian&sType=genre
LISTEN TO THE ELDERS !
Dad hots fruier nit geweh !

FeelingCrowWoman

Mitglied des Rates

Beruf: Altenpflege

• Nachricht senden

2

15.03.2009, 23:42

Hallo Tipidancer,

jooo, die ist nicht übel, lässt einem, ja doch schon :) :D :) lächeln.

Dann aber noch ein Tip bei Smithsonian

Radio Global Sound

http://www.smithsonianglobalsound.org/radio_globalsound.aspx

LG
FeelingCrowWoman

Die beste Art, Konflikte zu lösen,
besteht darin, dem anderen Verständnis
und Respekt entgegen zubringen

Dalai Lama

Durus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

16.03.2009, 21:35

Hm, bei mir lassen sich die links nicht öffnen. Muss man sich dazu anmelden?

BG
Durus

FeelingCrowWoman

Mitglied des Rates

Beruf: Altenpflege

• Nachricht senden

4

16.03.2009, 21:50

Hallo Durus,

hm, weiß ich nun auch nicht so recht weshalb es bei dir nicht geht. :(
Nöö, angemeldet bin ich dort nicht.

Hast du, wenn die Seite aufgeht mal die rote Überschrift z.B - American Indian Dances- angelkickt, dann runterscrollen und da kommt dann wieder eine rote Überschrift mit dem Titel und dort ist dann play Sample klick das mal an und es geht ein Fenster auf und man hört das Lied, so ist es bei mir.

LG
FeelingCrowWoman

Die beste Art, Konflikte zu lösen,
besteht darin, dem anderen Verständnis
und Respekt entgegen zubringen

Dalai Lama

5

16.03.2009, 21:55

@ Tipi

Danke dafür! Das bedeutet natürlich auch, dass bei mir alles funktioniert...

Und noch eine Kleinigkeit:

"old man" hat vorhin schon das Auktionshaus "Cowan" berichtigt, was du als "Gowan" geschrieben hast. Nun ist mir auch in diesem thread ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen, den sehr viele Leute aufsitzen...ich übrigens auch, bis man mich einmal darauf hinwies. "Smithsonian" wird nämlich NICHT "Smithonian" geschrieben...nach dem "th" kommt noch ein "s"! Den Grundstein der Sammlung legte der Nachlass von Herrn James Smithson - und Eigennamen gehen teilweise sehr kuriose wege. Daher also Smithsonian mit "s" in der Mitte. =)

Ciao, Jens
Fragt man einen Mandan, so sind Orcas jenseits der Berge....!

Durus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

17.03.2009, 21:43

Zitat

Original von FeelingCrowWoman
...
Hast du, wenn die Seite aufgeht mal die rote Überschrift z.B - American Indian Dances- angelkickt, dann runterscrollen und da kommt dann wieder eine rote Überschrift mit dem Titel und dort ist dann play Sample klick das mal an und es geht ein Fenster auf und man hört das Lied, so ist es bei mir.

LG
FeelingCrowWoman

Fenster geht auf, ist schön blau und stumm. Na, vielleicht irgendeine Sicherheitseinstellung bei mir.
Is halt Pech :(

Trotzdem danke

BG
Durus

dye
dye
dye
dye