Sie sind nicht angemeldet.

1

06.09.2010, 01:41

Reservations Hut

Hi in Limburg war heute unser großer Stadtflohmarkt, hab dort zwei wunderbare schwarze Hüte bekommen. Nun meine Frage, hat jemand von euch zufällig Bilder von verzierhten Reservationhüten für mich. Bei einem weiß ich schon was dran kommt und wie er später aussehen soll, war mir sofort klar, hatte sofort ein Bild vor mir als ich noch auf zwei paar wunderschöne Fellkragen aus Nerz gestoßen bin. Also falls jemand noch was fürt mich hätte, käm klasse,Danke im voraus.
LISTEN TO THE ELDERS !
Dad hots fruier nit geweh !

2

06.09.2010, 07:17

reservationshut

guten morgen,geh mal auf"angela swedberg.blogspotcom" musst halt mal ihre seiten durchsuchen lohnt sich auf jeden fall.soviel ich weiss müssten zwei bestickte reservationshüte dabei sein,wobei einer für ein cowgirl(rodeo) gedacht ist aber der andere entstand nach einem original wenn ich mich recht erinnere nez perze floral muster. gruss JOHN

Tabloka

Profi

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

06.09.2010, 08:12

hallo Tipi
guckst Du hier,hängen einige Links dran, unter anderem auch von Dir ;) :D

LG Tabloka

Reservationshut
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern, Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung

le loup

Profi

Beruf: Ruhestand Spärlicher Rentenempfänger

• Nachricht senden

4

06.09.2010, 12:38

RE: Reservations Hut

Hi Tipi!

Wenn es erlaubt ist, möchte ich Dir ein Bild von meinem Rez-Hut zeigen.
Der Hut hat eine Kopfhöhe von 18 cm und einen Rand von 9 cm, aus dickem Echthaarfilz. Die Garnitur ist Eigenbau und nur als Muster für Deinen neuen Hut gedacht.

Gruss LE LOUP
IROQUOIS - FUR TRADE - Chiricahua Apache Trieb

Kiowa_Reenactor

unregistriert

5

06.09.2010, 12:46

tipi
wenn dir das nächste mal wieder son hut vor der nase flattert,dann denke mal an mich :D
warum eigentlich nen hut aufwendig verziehren? reicht da nicht ein band auf pferdehaar oder büffelhaar? ein streifen bisonfell würde sich auch gut machen

6

06.09.2010, 16:48

Kio kann ich gene tun, nur wird sich das doch schwierig gestalten da ich nicht deine Hutgröße und deinen Geschmack in Sachen Kopfbedeckung kenne. Klar kann man auch nen Hut einfacher verziehren, aber warum einfach wenns auch einfach schön geht :D
LISTEN TO THE ELDERS !
Dad hots fruier nit geweh !

alz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

09.09.2010, 18:21

I think you can find here some good examples of original hats Tipidancer
»alz« hat folgende Datei angehängt:
http://alzammataro.blogspot.com/

dye
dye