Sie sind nicht angemeldet.

41

20.02.2011, 18:19

:D :D pierre, so ist es ;)

le loup

Profi

Beruf: Ruhestand Spärlicher Rentenempfänger

• Nachricht senden

42

20.02.2011, 18:24

RE: Warbonnets

Hi Lodda!

Verbieten will und kann ich es nicht, aber wenn der Jüngling Kritik, Spott und Sprüche vertragen kann, dann soll er doch.
Bei Dir ist das wohl etwas anders, denn Du bist nicht mehr ein Teeny und hast in Deinem indianischen Leben bestimmt an vielen Raids teigenommen und auch viele Coups und Scalpe genommen. ;)
Würde sagen, ohne zu schleimen, Dir würde man das abnehmen können.
Klar ist, wenn man die Federn bezahlt hat und den ganzen Zirkus mit den Cites hinter sich hat, dann hat man die Haube im warsten Sinne des Wortes verdient.

Gruss LE LOUP
IROQUOIS - FUR TRADE - Chiricahua Apache Trieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »le loup« (20.02.2011, 18:25)

43

20.02.2011, 18:31

und ich werde sie tragen, das glaube mal, nur bis es soweit ist dauert es noch schätze mal ein paar jährchen brauche ich noch zum federn sammeln und geld verdienen um mir das leisten zu können ...ja den ein oder anderen scalp habe ich in meiner jugend und drangzeit schon genommen..

ok spass bei seite..muss jeder selber wissen ob er "stark" genug ist so ein teil zu tragen. was das verdienen angeht, federn auf die ein oder andere art zu verdienen wie zur damaligen zeit bei den indianer, das geht heutzutage nicht.

aber wie immer das ist meine meinung

Kiowa_Reenactor

unregistriert

44

21.02.2011, 00:53

naja bei lothar würde ich mit sicherheit auch nix sagen,son oller jüngling braucht dat eben :D
ne mal ehrlich,bei lothar und einigen anderen würde sich im hobby mit sicherheit keiner den mund zerreissen. ob nun vorsitzende,lange zeit im hobby,ehrungen,verdienste durch was weiß ich für taten die dem hobby etwas gutes antun,jeder von denen die mir so spantan einfallen hat es verdient so eine haube zu tragen.
der jüngling (hobby oder alter) der sone haube trägt läuft eben selber gefahr das er zum spott wird,aber auch damit muß jeder selber klarkommen

45

21.02.2011, 22:00

Naja, ick grüble noch ein bissl weiter... :D
Bin mir noch nicht so recht schlüssig.

dye
dye
dye
dye