Sie sind nicht angemeldet.

1

30.04.2009, 11:59

Weste

Hallo habe im Fotoalbum eine weste gesehen .
Wer kann mir sagen wo ich eine solche weste her bekomme ? Größe 54
Gruß manfred

2

30.04.2009, 17:17

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Flohmarkt
2. Second-Hand Läden
3. Berufbekleidungsläden (Kellnerweste)
4. Herrenausstatter
5. C & A
6. eBay
7. Hobbytreffen (Deckenmarkt)
jetzt kannste dir was raussuchen, die Kauries und Perlen mußte dir allerdings selbst daruf machen !
LISTEN TO THE ELDERS !
Dad hots fruier nit geweh !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tipidancer« (30.04.2009, 17:19)

storyteller

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

30.04.2009, 17:49

also flohmarkt und deckenhandel kann ich zustimmen aber dem rest wohl eher nicht... man sieht auf alle fälle unterschiede bei den westen. ich hab meine von ner alten dame bekommen ist die weste von ihrem vater gewesen .... ein sehr schönnen komplett erhaltener stoff mit originalknöpfen und völlig ohne schäden ohne verunreinigungen^^
https://www.facebook.com/Storyteller-Art…47114135612959/

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein

rennus

Anfänger

Beruf: selbst. Bäckermeister

• Nachricht senden

4

05.05.2009, 11:01

Ai Wapiti

ich hab noch ein paar Westen Hüftlänge , also eher kurz , kann aber nicht genau sagen welche Größe sie haben. (Muß mal meine Frau fragen)

Die sind in den Farben schwarz /Innenfutter gestreift , grau /Innenfutter weiß grad nicht ; grau Fischgrät / Innenfutter gestreift .

Die könntest Du Dir umnähen/ändern und verzieren wie Du sie möchtest.

Nähere Details und eventuell Bilder auf Anfrage.

Gruß Rennus

P.S. Storyteller , Du wartest sicher noch auf die Schnittmuster , habs ehrlich gesagt vergessen. Werd mich aber drum kümmern.

5

05.05.2009, 15:09

Hai Rennus
Würdest du mir Bilder senden,
und mit dem Breis werden wir auch einig
Gruß Manfred

Kiowa_Reenactor

unregistriert

6

05.05.2009, 15:10

also ich würde mich auch für ne weste interessieren,aber kann mir nicht vorstellen das du welche in wal-format- hast :D

storyteller

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

09.05.2009, 12:54

@ rennus.... danke dass du noch dran denkst und @ kio... frag doch mal in der zoohandlung.... ne quatsch ich denk mal, dass es sehr schwer ist in deiner größe was altes zu bekommen, ich hab mich mal für nen kumpel nach nem alten gehrock umgeschaut... gibts maximal in einer vergleichbaren größe zu x und selbst hatte schon probleme, was in meiner preislage und für meinen geschmack zu finden und ich hab ne L ....
https://www.facebook.com/Storyteller-Art…47114135612959/

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein

dye
dye
dye
dye