Sie sind nicht angemeldet.

Osage

Fortgeschrittener

• »Osage« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

06.07.2007, 10:03

@ observer

ich sehe es auch so. Wie Renate schon schrieb sehen Indianisten damit bescheuert aus. Aber praktisch sind sie ......aber das sind Gummistiefel auch . ;(
"Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande einfach liegenzubleiben"

Kiowa_Reenactor

unregistriert

22

06.07.2007, 10:38

bei den kiowa eigentlich undenkbar in bergregionen mit sone klotschen rumzukrakseln,das wäre der reinste -kiowa jump- geworden,die hätten sich aber bestens geeignet für die kakteen.
ich würde jedenfalls nicht augenrollend auf einen blicken der sie trägt,viele tragen sie weil es praktisch ist,andere wegen der gesundheit und die gesundheit geht nun mal vor

Osage

Fortgeschrittener

• »Osage« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

06.07.2007, 10:45

Zitat

Original von Kiowa_Reenactor
ich würde jedenfalls nicht augenrollend auf einen blicken der sie trägt,viele tragen sie weil es praktisch ist,andere wegen der gesundheit und die gesundheit geht nun mal vor

@ Kio vernünftig ... Gesundheit und Job geht vor. Habe die Erfahrung gemacht, wenn ich die Dinger vergesse regnet es in Strömen. Habe ich sie vorsichtshalber eingepackt brauch ich sie nicht weil 40 Grad sind. :D
"Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande einfach liegenzubleiben"

Kiowa_Reenactor

unregistriert

24

06.07.2007, 11:59

dann bring die dinger auf alle fälle mit zur week,der regen dauert mir eh schon zu lange

25

06.07.2007, 12:08

Osage – der Sonnentänzer :D :D :D :D :D

ChiefCrow

Mitglied des Rates

Beruf: Zahntechniker

• Nachricht senden

26

06.07.2007, 18:42

sekoh

wenn Klompen mit leggins bescheuert aussieht dann hatt ich gern mal ein foto mit leggins und gummistiefeln gesehen , aber ich merk schon klompen ist nur was für Holländische White Skins. ich lauf auf den dingern den ganzen tag und fürn tänzchen reicht es auch noch und im winter zum schlittschuh laufen

Gruß Chief Crow

27

06.07.2007, 19:42

LISTEN TO THE ELDERS !
Dad hots fruier nit geweh !

Kiowa_Reenactor

unregistriert

28

06.07.2007, 21:40

so hab ich mir das vorgestellt.kurz ne karre rausfahren,irgendwelchen step vollziehen und ne buddle bier einzischen.
am besten war ja coconut-jack,gleich mit tarnhose auf die kleene nuss

dye
dye
dye
dye