Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cherokee-Friends. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wasicun-win

unregistriert

41

06.06.2007, 22:17

?( grübel heißt das nicht Hunde Mann **duck** ?(
naja so ein hin und her hier.. alle meinen das gleiche und keiner versteht den anderen.. ?( ?( ?(
sorry glaube bin ich zu alt .. ;)
ist echt schwer langsam euch hier zu folgen,,
oder ich bin einfach zu "weiß" :(
trotzdem alles genau verfolge..
wasicun-win

Kiowa_Reenactor

unregistriert

42

06.06.2007, 23:58

wasicun win
dogman würde hundemann heißen, dog man = hund mann und dog men= hund männer.
man ist die einzahl und men die mehrzahl ;) und **duck** heißt 4 sterne ente :P

Gohstmen

unregistriert

43

07.06.2007, 08:44

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gohstmen« (26.09.2007, 08:29)

wasicun-win

unregistriert

44

07.06.2007, 09:11

:D O.k. wieder was gelernt ...
Danke @ Kio und Walter
Kio :D wir mussten Russisch lernen :rolleyes:
Also English nur so selbst angeeignetes.. durch Kiddys..
wasicun-win :P

Kiowa_Reenactor

unregistriert

45

07.06.2007, 11:42

wasicun win
kein problem ;)
ich mußte lernen mich zu benehmen,kanns bis heute noch nicht.
fremdsprachen in der schule waren auch nicht meine welle,die kamen erst seit ein paar jahren,ich kann sie immer noch nicht,aber ich nutze die hilfsmittel die mir zur verfügung stehen,aufgeben kennt man in so einem alter ja nicht mehr:D

walter
es ist nicht nur quilli der pikst,ich pikse auch und viele andere auch,aber das hat nix mit dem namen zutun,der ist nur das i tüpfelchen

46

07.06.2007, 11:59

@ Kio

:D :D :D :D :D

Wie triffst du eigentlich immer den Nagel sooo perfekt auf den Kopf?

Ciao, Jens

PS: Für den Fall, dass ihr mal ein englisches, französisches oder spanisches Wort übersetzt haben möchtet oder umgekehrt: http://dict.leo.org/
Fragt man einen Mandan, so sind Orcas jenseits der Berge....!

wasicun-win

unregistriert

47

07.06.2007, 12:12

:evil: :evil: ;) ;)
Pilamaya erhabener Quillshirt78 grrrr

Wasicun-win

48

07.06.2007, 12:51

Zitat

Kiowa_Reenactor
wasicun win
dogman würde hundemann heißen, dog man = hund mann und dog men= hund männer.
man ist die einzahl und men die mehrzahl und **duck** heißt 4 sterne ente

Und die gibt es beide hier im Forum! 8o

"Dogman"– dass bin ich und "Dog men" der Stephan

Bitte nicht verwechseln :D ;)

LG
Michael
alias Dogman

49

07.06.2007, 13:08

Zitat

Original von wasicun-win
:evil: :evil: ;) ;)
Pilamaya erhabener Quillshirt78 grrrr

Wasicun-win

@ Frau der Weißen

Wasicun-win ahniyan hwo? ?(

Ciao, Jens
Fragt man einen Mandan, so sind Orcas jenseits der Berge....!

ChiefCrow

Mitglied des Rates

Beruf: Zahntechniker

• Nachricht senden

50

07.06.2007, 14:08

Sekoh

und was hat das alles mit den erdbeer preisen zu tun?

Chief Crow

Gohstmen

unregistriert

51

07.06.2007, 14:09

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohstmen« (26.09.2007, 08:30)

Kiowa_Reenactor

unregistriert

52

07.06.2007, 16:53

chief crow
erdbeerpreise?8o ich kenne die preise nicht,bin dabei meine körbe aus dem garten zu leeren,lecker ;)

wasicun win
ich glaube nicht das jens den link reinsetzte für nicht english-sprechende,lesende. dieser link ist hilfreich,ich nutze es auch mal des öfteren.

dogman
keine bange,man wird dich nicht verwechseln ;)

walter
mal ne frage,um was den höflich bitten? gut ich oute mich mal hier in voller blüte,mädels umdrehen.
er antwortet nie auf fragen,er behauptet etwas und wenn es widerlegt wird verschwindet er wieder für einige zeit,er baut dinge nach die wir besprechen um sie zu veräußern und...er baut sie sogar noch falsch nach. gegen die person hab ich nix,ich hab ihn ja noch nie kennengelernt,aber vor dem pseudonym bekomm ich gänsehaut. viele fragen,nie eine antwort,so ist es in meinen augen jemand der sich vor verantwortungen (oder wenns eng wird) drückt. er ist nicht bereit dafür sich helfen zu lassen,das wurde ihm schon oft angeboten,leider sind auch viele lügengeschichten dabei. mal mann sein und sich dem stellen,versuchen ehrlich weiter zumachen fällt ihm sicher schwer und genauso schwer fällt es dem guten handwerker ihn ernst zu nehmen,sorry,aber mein outing.

53

07.06.2007, 18:37

und warum umdrehn??? :D :D :D :D

Kiowa_Reenactor

unregistriert

54

07.06.2007, 21:07

hey du frechet mädel:P ,man man man, na weil man wale nicht auf den rücken legen kann :D
sollte ja auch nur ne ehrliche offene meinung sein,die ich auch vertrete,sollte auch nur zeige das ich nicht hinter vorgehaltener hand rede

Gohstmen

unregistriert

55

08.06.2007, 08:54

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gohstmen« (26.09.2007, 08:30)

Gohstmen

unregistriert

56

08.06.2007, 09:05

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohstmen« (26.09.2007, 08:30)

wasicun-win

unregistriert

57

08.06.2007, 10:35

;)Quillshirt78
sollt nicht böse rüberkommen :P
Slolwáye sni. :D
Habe ehrlich danke gemeint 8)
wasicun-win

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasicun-win« (08.06.2007, 10:36)

Kiowa_Reenactor

unregistriert

58

08.06.2007, 10:46

Zitat

Original von Walter

Kio du hast recht - GANZ SICHER
Aber du musst auch mal sehen wie alt du bist und wie alt dog men ist. Denk mal 20 Jahre zurück - Was hast du da gemacht ? ;) Also mein erstes Outfit war schon recht übel. Aber damals fand ichs toll - heute würd ich nicht mehr damit rumlaufen wollen. Doch das braucht eben Zeit, das geht nicht von heute auf morgen. Das ist wie mit meiner Perlenweste die ist auch noch immer nicht fertig. Aber wenn sie es einmal ist dann wird es das Beste sein dass du je auf einem Lager gesehen hast.

wa

walter
meinst du das es was mit dem alter zutun hat? glaube ich nicht. er ist doch soweit ich weiß seit 15 jahren im hobby,ich erst seit einem jahr im verein. sieh dir maik an er ist 26 und arbeitet gewissenhaft,sieh dogman an und all die anderen jüngeren die nicht einfach nur nachbauen,es sind leute die sich für etwas zeit nehmen,interesse zeigen,investieren und wenn sie etwas verkaufen,dann gute sachen. klar soll er verkaufen was er baut,aber er verarscht die leute die noch nicht mit dem hobby so vertraut sind und die rennen dann rum ala winnetou und sagen,hab ich von einen hobbyisten gekauft-super.
was deine weste betrifft-jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau das will ich von dir hören udn lesen.ehrgeiz,zielstrebigkeit und auch das gewisse maß an eigenlob,superrrrrrr,wann ist sie fertig?;)

wasicun-win

unregistriert

59

08.06.2007, 10:52

:D hallo Walter
würd auch sehr gern mal was sehen..
haste nicht mal ein Foto von der Weste??
wasicun-win
(welche Muster hast du verwendet? )

60

08.06.2007, 11:27

Zitat

Original Kio
… sieh dir maik an er ist 26 und arbeitet gewissenhaft,sieh dogman an und all die anderen jüngeren die nicht einfach nur nachbauen,es sind leute die sich für etwas zeit nehmen,interesse zeigen,investieren…

Danke für die Blumen :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

dye
dye
dye
dye